Workshop: Phönixinseln Gewohnheitssystem

- gamify your habits -

Du kennst es vielleicht auch, dass du es dir vornimmst privat oder geschäftlich neue Gewohnheiten aufzubauen und nach ein paar Tagen oder Wochen ist die Luft raus und du lässt es? Häufig die bekannten Neujahresvorsätze.

Diese Erfahrung haben wir wahrscheinlich alle schon einmal gemacht. Mich eingeschlossen.

Wie sieht es mit den einkommensproduzierenden Aktivitäten in deinem Business aus? Schaffst du es regelmäßig die gewünschte Anzahl an Telefonaten oder Nachrichten zu erreichen, um deine Einkommensziele zu erreichen?

Zum Glück habe ich vor einiger Zeit eine revolutionär einfache und wirkungsvolle Herangehensweise an Gewohnheiten entdeckt.

Der Autor und weltweit anerkannte Gewohnheitsexperte James Clear schreibt in seinem NYT Bestseller „Die 1% Methode“ sinngemäß: „Das System ist entscheidend, da die Top Performer nicht grundsätzlich mehr Willenskraft haben, sondern vielmehr sehr gut darin sind, sich Systeme zu schaffen, die das gewünschte Verhalten/Gewohnheiten einfach machen.“

Die Erkenntnis aus diesem Buch gepaart mit Grundprinzipien von Tony Robbins, NLP und Hypnose sind in die Entstehung dieses Workshops geflossen.

In diesem Workshop lernst du, wie du dir dein individuelles Gewohnheitssystem maßschneiderst und installierst dieses für maximale Leichtigkeit mit Hilfe von meiner Hypnose direkt im Unterbewusstsein.

 

Die 7 Elemente des Gewohnheitssystems:

#1 Neue Identität annehmen 

#2 Verbinden gewünschter mit bestehenden Gewohnheiten.

#3 Gewünschtes Verhalten einfach machen oder alternatives Verhalten schwer machen.

#4 Temptation Bundeling / Sofort belohnen 

#5 Pain Bundeling / Sofort bestrafen

#6 Social Pressure und/oder Accountability Partner 

#7 Langfristig belohnen

 

Das System kannst du danach auch erfolgreich für sämtliche weitere Gewohnheiten dein Leben lang wieder verwenden.

Wenn du dieses System umsetzt, wirst du deine Gewohnheiten garantiert verändern!

 

Ablauf:

#1

Prinzip: Pain and Pleasure

Gewohnheitssystem verstehen + Fragen klären

Gewohnheitssystem kreieren + optimieren

#2

Prinzip: Mentales Training visuell und kinästhetisch

Gewohnheitshypnose – Das Tor zum Unterbewusstsein

 

Vorbereitungshinweise:

#1

Bitte mache dir im Vorfeld schon einmal Gedanken, welche Gewohnheiten du verändern willst. Schreibe dir deine aktuellen Gewohnheiten auf und überlege, welche neuen Gewohnheiten du integrieren möchtest.

#2

Mache dir auch Gedanken dazu, was dich davon abhalten könnte deine neuen Gewohnheiten zu integrieren bzw. was dich in der Vergangenheit davon abgehalten hat.

#3

Wer könnte dir in Zukunft als eine Art Gewohnheitsbuddy helfen, dein System zu implementieren? Es sollte jemand sein, der keine Angst hat dir auf die Füße zu treten.

Eckdaten:

nächstes Datum: ???

Uhrzeit: 15:00 - 17:00

Ort: Zoom

Preis: Im 1:1 Coaching bei mir kostet dieser Prozess aktuell 1000€. In diesem Gruppenworkshop kannst du ihn schon für 60€ bekommen. Nutze dieses seltene Angebot!

 

Ich freue mich auf dich! 

Buchung auf Copecart über folgenden Link: 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.