"Ich wollte Daniels Hypnose nutzen, da ich gemerkt habe, dass ich im Arbeitsalltag sehr häufig in Gewohnheiten und Muster verfalle, die mich davon abhalten 100 % Produktivität zu erreichen. Mir war schon immer klar, dass das Unterbewusstsein in unseren Handlungen mehr Gewicht hat als unser Bewusstsein. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass wir wirklich wie eine Art Computer funktionieren, dass man auch bei uns quasi ein paar Änderungen in den Settings vornimmt und dann auf einmal ab sofort alles anders funktioniert. Vielen Dank für die tollen Resultate, Daniel, du hast mich wirklich weitergebracht!"

Timo R., Online Marketing Unternehmer 

"Ich bin vollauf begeistert von Daniels Perspektive und Methode. Er hat mir beigebracht die eigenen Ressourcen zu nutzen und limitierende Faktoren quasi umzudeuten. Was zuvor meine Angst war, ist nun eine Quelle für mein Wohlgefühl. Ziemlich coole Aktion! Und ich nutze die Idee hinter seiner Methode auch für andere Sachen. Ich kam mir im Vorfeld bereits vor wie in einem tiefgründigen Coaching. 

Ich hatte viele Aha-Erlebnissen ohne überhaupt in einem Termin mit ihm zu sein. Aber auch im Nachgang hat er mich weiter begleitet - das war mir wichtig, weil es ja gerade hier um den Aufbau neuer Gewohnheiten ging. Schließlich wurde ich noch nie vorher hypnotisiert. Ich fand es cool dieses Gefühl der Tiefenentspannung mit gleichzeitig maximaler Klarheit wirklich mal zu erleben. Hat mir sehr weitergeholfen!"

Philipp Preiss, Coach

Andreas K. - IT-Unternehmer aus Leipzig

Ausführliches Interview zur Erfahrung der Business-Hypnose bei Daniel / König der Phönixinseln 

Lebendiges Feedback zur Erfahrung der Business-Hypnose bei Daniel / König der Phönixinseln

 Roman Topp - Netzwerktrainer 

Maximilian Göhler - Digitalisierungsberater

Authentisches Testimonial zur Erfahrung der Business-Hypnose bei Daniel / König der Phönixinseln 

Erfahrungsbericht zur Teilnahme am Gewohnheits- workshop bei Daniel / König der Phönixinseln

 Wolfgang v. G. - Unternehmercoach 

Beitrag im Alstercast des Alster Magazins

Wolfgang E. Buss, der Inhaber und Geschäftsführer des Magazin Verlag Hamburg und Herausgeber des beliebten Alster Magazins interviewt Daniel in diesem Podcast zur Business Hypnose.