KDP Hypnose-Coaching Ausbildung bei Head-Coach Daniel 

Nachdem 2022 mein Gruppencoaching Ansatz überhaupt nicht so funktioniert hat, wie ich es geplant hatte, bekam ich immer mehr Anfragen, ob ich denn auch NLP und Hypnose ausbilden würde.

Ohne wirklich darüber nachzudenken, habe ich irgendwann einfach Ja gesagt. Seitdem bin ich dankbar, dass nach etlichen Gesprächen mit Unternehmern und in Co-Kreation mit Kunden von mir, die König(in) der Phönixinseln Hypnose-Coaching Ausbildung Anfang 2023 starten konnte. Dort findet sich das Beste aus allen Top-Coaching Ausbildungen, die derzeit am Markt bekannt sind.

Zudem hatte ich mal wieder Lust auf einen neuen Spitznamen/Künstlernamen. Die Geschichte dazu erzähle ich dir in der Ausbildung.

Mehr Informationen zur König(in) der Phönixinseln Hypnose-Coaching Ausbildung auf folgender Unterseite:

2023

2022

Unternehmer / (Hypno) - Coach

Da ich gemerkt habe, dass ich Spaß daran habe mehrere Projekte gleichzeitig zu jonglieren, habe ich mich immer wieder mal gefragt, wie ich das kurz und knapp jemanden Fremdes erklären kann. 2022 nach einem intensiven Retreat habe ich realisiert, dass es an und für sich doch recht einfach zu erklären ist, was ich mache.

Ich habe eine große Leidenschaft für Unternehmertum und das Finanzsystem.

Ich habe eine große Leidenschaft für Hypnose und NLP Coaching.

Ich baue Unternehmen und coache, also bin ich Unternehmer / (Hypno) - Coach. 

Auf Grund meines Engagements im Online-Unternehmernetzwerk "Empfehlungsteam" durfte ich an Band 2 des Bestsellers "Die Trainer der neuen Generation" mitschreiben. Aus dem gleichen Grund wurde ich Ende 2022 eingeladen, bei Welt der Gesundheit über die positiven Effekte von NLP- und Hypnose zu sprechen. Hier ist das Video des Interviews aus Q1 2023:

König der Phönixinseln

2019 habe ich festgestellt, dass ich nicht zu 100 % auf dem richtigen Weg bin. 

Ich stellte mein komplettes privates und berufliches Leben auf den Kopf und in Frage.

Während meiner knapp 6 Monate dauernden Neuorientierung entdeckte ich auf der einen Seite durch Seminare von Marc Galal meine natürliche Begabung für Hypnose und NLP-Coaching.

In den folgenden knapp 2 Jahren investierte ich fast 30.000 € in meine NLP und Hypnose Ausbildung. 

Zudem haben etliche Seminare, hunderte Bücher, Vorträge, online Kurse, Mentorings, Gespräche mit zahlreichen erfolgreichen Unternehmern, Krypto-Pionieren und (Immobilien)-Investoren auch meine Sichtweise und Know-How zur Geldanlage fundamental revolutioniert. 

Die Begegnung mit "Lo Graf von Blickensdorf" und meine Mission Himmel auf Erden zu erschaffen inspirierten mich zu der neuen Marke "König der Phönixinseln".

Seitdem habe ich hunderte Menschen im Einzel- oder Gruppencoaching ein Stück ihres Weges begleiten dürfen.

2019

2013

Vermögens- beratung und Unternehmer Brainfood

Am meisten Spaß hat mir in meinem ersten Gewerbe die Vermögensberatung gemacht. Es ging anfangs vor allem um Rentenversicherungsverträge mit und ohne Fondsanlage. Zu meinen Kunden zählten sowohl Privatleute als auch mittelständische Unternehmen in Deutschland. Ich beriet sowohl selbst als auch indirekt durch von mir ausgebildete Berater.

Neben Versicherungen und Kapitalanlage kam später verstärkt Beratung zu Immobilien als Kapitalanlage dazu, was zum Ende hin (auf Grund meiner Liebe dazu) fast 100 % meiner Tätigkeit ausmachte.

In dieser Zeit entstand zusammen mit meinem damaligen Geschäftspartner Oliver das Unternehmernetzwerk "Unternehmer Brainfood" mit knapp 3000 Mitgliedern in Hamburg und Wiesbaden über Meetup (heißt inzwischen Phönixinseln).

Eins unserer Formate war, dass wir über 2 Jahre fast jeden Sonntag offline CASHFLOW 101® von Robert T. Kiyosaki gespielt haben. Durch das Leiten/Spielen von ca. 100 dieser Spielrunden haben sich die Glaubenssätze der Superreichen tief in mein Gehirn gebrannt. Mehr Infos und aktuelle Events findest du über den Reiter "Events" im Navigationsmenü.

In dieser Phase entstand auch mein erstes Buch: "Deine wichtigsten 5 Menschen - und wie du mit Ihrer Hilfe dein Leben gestaltest". 

Nostalgisches Element: Falls du Lust hast, findest du ein Video einer meiner Vorträge aus dieser Zeit hier:

Studium

Recht früh habe ich (Daniel Jöhnk) meine Leidenschaft für Zahlen entdeckt. Im BWL-Studium hat mich besonders alles rund um Finanzen interessiert und so habe ich den Schwerpunkt Finanzen und Versicherungen gewählt.

Praktisch habe ich nebenbei begonnen, im Immobilienbereich zu arbeiten, erste Aktien gehandelt, Trades am Kapitalmarkt eingeleitet, erste Gewinne und erste Verluste gemacht. Seit dem ist, lernen durch Ausprobieren und Fehler machen, mit Investments ein fester Bestandteil meines Lebens. Spaß hat es auch gemacht, mich in der ehrenamtlichen Studentenorganisation AIESEC an den ersten Führungsaufgaben zu versuchen. Zudem meldete ich im 3. Semester mein 1. Gewerbe im Versicherungs- und Vermögensberatungsbereich an.

2011

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.