Deine wichtigsten 5 Menschen 

- Und wie du mit ihrer Hilfe dein Leben gestaltest!

Vor etwa 3 Jahren hat mich zum ersten mal die Inspiration gepackt und neben meinem unternehmerischen Alltag habe ich den meiner Meinung nach wertvollsten Tipp für das persönliche Wachstum in Buchform gebracht. 

Wenn Olaf Schubert und Bodo Schäfer Bücher wären und ein Kind kriegen würden, sähe das in etwa so aus!

Bald...

Der König der Phönixinseln

Als Reaktion auf den Corona Ausbruch im März 2020 habe ich mich hingesetzt und begonnen meine Gedanken für eine perfekte Welt / Utopie in Worte zu fassen. 

Um möglichst viele Menschen zu erreichen habe ich mich entschieden das in Form eines Fantasy-Science-Fiction Romans zu tun. Es wird eine packende Story rund um die Suche nach der „perfekten“ Welt. Ihr dürft gespannt sein!

Bis die Welt wieder ein wenig aufgetaut ist habe ich die Story komplett fertig gestellt und auch die ersten 3,5 Kapitel komplett ausformuliert. Aktuell habe ich nur selten Zeit weiterzuschreiben.

Lies gerne als Appetithappen nach und gib mir Feedback oder Verbesserungsvorschläge. Das Ziel ist das Buch später öffentlichkeitswirksam über einen großen Verlag zu veröffentlichen.