Danke!

Dass du mir dein Vertrauen schenkst. Ich freue mich schon auf die Reise mit dir! 

- Der Weg ist das Ziel -

Was vor dem Start zu tun ist ...

1. Speichere dir diesen Link, damit du immer zum Start des Spiels zurückkehren kannst!

(Das Spiel startet durch klicken des Buttons ganz unten auf dieser Seite!)

2. Tritt auf jeden Fall dem Phönixinseln Telegram Kanal bei damit du "Up to Date" bleibst, was das Phönixinseln Projekt angeht, du Zugang zu Gleichgesinnten und möglichen Mitspielern bekommst und Montag und Mittwochs bei meiner kostenfreien High Performance Gruppen-Hypnose über Zoom teilnehmen kannst!

Hatten wir bereits einen Termin?

Ich möchte dir ein Geschenk machen! Du darfst irgendwann im Laufe deines Spiels kostenfrei ein 3o min Einzelcoaching im Wert von 300€ bei mir buchen. Z.b., falls du mal das Gefühl haben solltest 1:1 Support / Coaching zu brauchen. Ich freue mich schon dich kennen zu lernen. Suche dir dann über diesen Link ganz einfach einen aus.

Los gehts!

 Bitte beantworte die Fragen immer wahrheitsgemäß und nach besten Wissen und Gewissen. Nur so ziehst du den optimalen Nutzen aus dem Spiel. Wie jedes Spiel hat auch dieses Spiel Regeln, an die wir uns für maximalen Spielspaß halten dürfen.

Oooooooh nein! Ich habe diesen Link aus versehen öffentlich gestellt. Jetzt kann ja jeder einfach so weitere Leute zum mitspielen einladen. Das ist ja furchtbar ... davon werde ich mich niiiieeeeeee erholen. Jetzt hat theoretisch jeder Mensch auf dem Planeten kostenlos Zugang zu meinem wertvollsten Wissen. Was hab ich bloß getan ...