High Performance Hypnosis - Coffee Break 

- Your daily dose of energy -

Wir leben in einer Welt, in der immer mehr Menschen wagen, nach den Sternen zu greifen! 

Vielleicht kennst du auch das Problem, dass du mit deinem Unternehmen große Ziele und Visionen hast und trotzdem hinter deinen eigenen Erwartungen zurück bleibst? Dadurch wird dein selbst gemachter oder durch fällige Bankkredite entstehender Druck täglich größer. Gerade dann fällt es dir immer schwerer, dir Zeit mal nur für dich zu nehmen. Ohne Pausen nimmt das Energielevel leider eher ab als zu.

Dieses Gefühl des "goldenen Käfigs" oder dass Geld verdienen schwer ist höre ich praktisch täglich. Du glaubst gar nicht, wie viele nach außen große starke Kerle im Innersten von Existenzängsten gequält werden. Das führt unweigerlich zu Stress, Krankheit oder Verdienstausfällen. Auch auf das Klima im Betrieb hat es negative Auswirkungen, wenn der Chef schlecht drauf ist oder mit sich selbst so beschäftigt ist, dass er die Sorgen und Nöte seines Teams nicht mehr wahrnimmt. Im Worst Case folgen Burnout oder schlimmere psychosomatische Erkrankungen, die der Körper in einem verzweifelten Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit erzeugt - nach dem Motto "WACH AUF JUNGE / MÄDCHEN! ES REICHT!".

Weil mir jede neue Gewohnheit in der Gruppe leichter fällt, habe ich die ab sofort jeden Montag bis Freitag stattfindende "High Performance Hypnosis - Coffee Break" entwickelt. So kann dein Organismus die Reserven auffüllen und in der Gruppe mit anderen Gleichgesinnten erhöht sich dein Energielevel in nur 15 Minuten ... Es ist wie Kaffee, nur, dass du tatsächlich erholt bist ;)

Auch die Wissenschaft ist auf deiner Seite. James Clear schreibt in seinem NYT Bestseller "Die 1% Methode" sinngemäß, dass für den Erfolg von förderlichen Gewohnheiten das System viel entscheidender ist, als die pure Willenskraft. 

Dieses System ist deine neue Lieblings-Gewohnheit, die dir ab sofort hilft, jeden Tag um 12:30 deine Kraftreserven aufzuladen, damit du für den Rest des Tages fit bist und nachts besser schläfst.

Du wirst merken, wie du von Tag zu Tag immer kraftvoller wirst. 

Die Hypnose selbst wird in englischer Sprache gesprochen. Falls du kein Englisch sprichst, ist das kein Problem. Freu dich, denn dann wirkt es sogar noch besser bei dir, weil du deinen Verstand ausschalten kannst und nur entspannst.

Du kannst dir die 15 Minuten ähnlich vorstellen, wie ein angeleiteter Gruppen-Power-Nap über Zoom. Schnuppere doch einfach mal rein. Du musst außer einem gemütlichen Stuhl (oder Sessel, Sofa, Bett, etc.), einem Glas Wasser und einem Wecker (auf 12:50 gestellt) nichts vorbereiten. Ich schenke dir diese kleine, aber mächtige Auszeit!

Abonniere einfach den Telegram Kanal oder tritt der Whatsapp-Gruppe bei. Alles weitere erfährst du dort.

Ich freue mich auf dich! 
 

Jetzt hier kostenlos beitreten

Jetzt hier kostenlos beitreten